Fehler code 1

Wenn ich Direwolf 1.7 starte kommt eine Fehlermeldung undzwar code 1.Da steht dann unten:

Java Hotspot ™ 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=3000M; support removed in 8.0
Prozess mit code 1 beendet

Bitte Hilft mir da ich nicht weitergelesen habe. Ich habe schon gekuckt überall aber manche sagten das ich zu viel Ram zu gewiesen habe auch wenn ich diesen nicht habe. Wenn ich Task manager starte sehe ich habe noch genug Ram. Ich habe Windows 7 64Bit. Außerdem gibt es bei mir keinen Fehlerbericht.

Bitte noch deinen Crashlog hochladen und hier teilen (Wenns Spiel crasht im Launcherlog oben auf Log hochladen drücken und den Link kopieren :3)

Code 1 heisst nur das es beendet wurde, 3GB is nicht viel weis ja nicht wieviel Ram du hast,

Crashlog findest du mit Rechtsklick beim MYFTB launcher auf das modpack Fehlerbericht hochladen

https://paste.myftb.de/piwaduqege

Den hier?

java.lang.OutOfMemoryError

Wie viel RAM hast du zugewiesen?

Minimal 4gb und max 7gb

Kann halt net mehr ;D

Ich hoffe nicht 7GB von 8GB, empfehle ich dir nicht.

Wie viel sollte ich denn reinmachen damit alles funksoniert also ich habe gerade frei 4gb geht manchmal höher und weniger.

Kannst du mal ein Screenshot von den Einstellungen zu RAM machen und hier reinpacken? Wie hast du 4 GB/ 7 GB geschrieben?

Ich habe jetzt kein Screenprogramm aber bei minimaler Ram steht nur eine 4 und bei maximal eine 7. Und was ist mit den PermGen MB?

Da haben wir den Fehler. Du hast 4 MB/ 7 MB zugewiesen; mach da mal eine 4096 MB minimum und 6144 MB maximal, dann sollte es wunderbar funktionieren.

Danke sehr es klappt

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß! :wink: