Fehler beim Kraften


#1

Ich habe in Minecraft Time versucht eine Quarry zu craften, dachte da das crafting Rezept lesbar und auswählbar war, dass es funktioniert. Dem war nur nicht so. Könntet ihr bitte mal einfügen, dass nicht machbare Rezepte mit roter Schrift sind oder nicht auswählbar sind…

Fände es schön wenn ich halt im Austausch die Materialien zurückerhalte oder ein ähnliche Abfindung, da ich und einer meiner Freunde echt lang geminet haben :frowning:

Der Dorfbewohner von matter overdrive wäre auch gut (kp wie wertvoll der ist, ist ja nur ein Dorfbewohner)

Falls eine Abfindung nicht klappt, OK…Ist halt doof, aber bitte kümmert euch um die Rezepte :slight_smile:


#2

Meinst du ungefähr genau so? :thinking:


#3

Ja nur das das in TIME 1 nicht so ist, doch craftbar ist es torzdem nicht


#4

Welchen Launcher verwendest du?


#5

Twitch


#6

Dann haben wir da direkt dein Problem gefunden :wink: Verwende den MyFTBLauncher dann siehst du das auch alles


#7

Entschädigung wird es aber nicht geben oder?

Netherwart? die Festungen sind gelotet :frowning:


#8
  • Keine Item-Rückerstattung (MyFTB Regeln)

Die Farmwelten werden jeden Freitag um 19 Uhr zurückgesetzt :slight_smile: Also kannst du heute Abend direkt welche holen :slight_smile:


#9

OK danke für die infos :slight_smile: mal sehen ob ich schnell genug bin

Ps ist es möglich mit matter overdirve zum android zu werden oder ist das aus?
PPS kann man den Dorfbewohner bekommen in dem man normale klont?


#10

Die Bewohner muss du suchen aber würde von Matter Overdrive abraten da es leider verbuggt ist.


#11

Also nicht klonbar?


#12

ist mir nicht bekannt. müsste mann Testen.


#13

Da das eigentliche Problem geklärt ist schließe ich diesen Beitrag mal.
Sollte noch Klärungsbedarf bezüglich deiner zweiten Frage bestehen, kannst du dich bei einem Teammitglied melden oder einen neuen Beitrag eröffnen.


#14