Fehler beim Joinen vom Server


Bekomme diesen Fehler wie im Bild gezeigt.
Ich benutze den FTPLauncher und habe die Version 1.0.2.

Du brauchst die Forge Version 2690

Habe jetzt die Version 2690. Bekomme immer noch den gleichen Fehler.

Habe auch Version 2691 ausprobiert, welche in eurem bescheidenen Launcher enthalten ist.

Und warum muss man gleich so agressiv sein?

wenn dir der Launcher nich gefällt ok, ich hatte z.B. bis auf einen kleinen Bug mit Optifine noch nie Probleme mitm MyFTB Launcher, eher das gegenteil ist der fall, der läuft wie er laufen soll, ich seh alle rezepte und hab immer die beste Version.

Er läd bei mir jeden Mal 2 Texture-Packs runter.

  1. Diese möchte ich aber gar nicht haben.
  2. Diese sind für 1.7.10 und nicht für 1.12.2, also könnte ich diese gar nicht benutzen
  3. Performance ist um einiges schlechter als im FTPLauncher
1 „Gefällt mir“

Bitte noch einmal lesen.
Das Modpack(MYFTPLauncher) funktioniert soweit. Wenn ich aber Texture-Pack und shader/Optifine installiere startet das Spiel gar nicht mehr. Und ohne möchte ich nicht spielen. Bei dem FTPLauncher läuft alles mit Texture+Shader, aber ich kann nicht connecten, da falsche Forge-Version oder so(Bild oben).

Setz Mipmap Level auf Off dann hast du die gleiche Perfomance wie beim FTB Launcher

Das wird ja nicht das Problem lösen, dass das Modpack gar nicht erst starten mit Texture+Shader.

Und das Problem haben mehrere und nicht nur ich.

FTB Launcher is dann genauso das gleiche wie MyFTB Launcher. Das ist so ziemlich die einzige Einstellung die anders ist.

So wie sich das bei dir anhört, hast du einfach nicht genug RAM zugewiesen. Wenn es nicht startet, könntest du auch den Crashreport schicken und wir schauen mal drüber

Ich habe 8GB zugewiesen, genau wie bei dem FTBLauncher.

Gab ja auch heute ein Update, hat aber nix gebracht.

Hier ist mein Log: https://paste.myftb.de/cajorokeqi

Crash-File:https://pastebin.com/m854HWmM