Fehler beim einstellen von Item-Conduits

Hallo zusammen,

ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich lasse in meiner Basis alle Outputs meiner Maschinen in eine Enderchest laufen, die gesammelt alles ins ME pumpt. Jetzt habe ich Meat-Packer sowie Block-Crusher angeschlossen und die Meat-Packer schaffen es irgendwie die Items trotzt korrekter Config der Conduits immer in die Block-Crusher zu pumpen. Screenshots liegen bei.

MFG
Simon_xy

setz mal die priorität bei dem conduit bei der enderchest auf 20+

Das Problem ist, das der Meat-Packer von Rot auf Grün springt irgendwie, weswegen die ender chest übersehen wird:)

auf welchem inf-server und wann spielste ich würds mir gern ansehen

1 „Gefällt mir“

Wenn das problem immernoch besteht kann ich morgen gerne mal vorbeischauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auf INF-1, bin morgen aber wahrscheinlich erst abends online, da ich lange Uni habe

Hay zusammen,

Der Thread ist zwar wahrscheinlich nicht mehr ganz so aktuell, und meine Antwort zu spät aber… .

• Verwendest du die Farbcodes auf deinen Leitungen ? (Z.b. Zur Einlagerung Blau, von Maschine zu Maschine Gelb)
  • Welche Prioritäten hat die Leitung die von Anfang - Ende geht vertreten ? (ausersehen 2x die Selbe Einstellung)

Ansonsten können, falls ich zu spät bin, sich andere Leser daran orientieren.

MFG: Over

Hallo,

danke für deine Antwort. Es ist folgendes, der rote Kanal ist überall nur als OutPut konfiguriert und soll nur in die EnderChest pumpen, die dann in mein ME-System gezogen wird. Der grüne Kanal ist als InPut konfiguriert und befüllt die Maschinen mit den jeweiligen Sachen (Erzen, Meat, usw.). Leider springt dabei der rote Export irgendwie auf den grünen Kanal um:)

MFG
Simon_xy

PS. Bin jetzt wahrscheinlich von 12:00 bis 13:00 Uhr online, wenn es jemand anschauen will.