Fehlender Chunkloader+Alte Welt noch da

Hallo ich Spiele auf den Stoneblock Server2 (Vip) i hätte da ein kleines Problemchen und zwar hab bzw bin ich in eine neue Welt gezogen und hab meine Alte Welt gelöscht via diesen Befehl /leaveworld wie man dies ja üblich macht. In meine neue Welt gezogen bemerkte ich am nächsten Tag das mir sowohl ein Normaler Chunkloader fehlt und das meine Alte Welt immer noch da ist laut /tps, kann es sein das die von euch bereitgestellten Chunkloadern einen bug haben? denn leider vergaß ich in meiner Alten Welt meinen gesetzten Chunkloader, der mir in meiner neuen Welt fehlt, zu entfernen . Am 19ten hatte ich zwar ein Ticket geschrieben leider hat sich bisher aber nichts getan weshalb ich dachte ich schreib es hier nochmal.

Was mir und einigen andren auch komisch vorkommt warum mehr Welten geladen werden als eigentlich Online sind gerade sind wir nur zu 3 aber 7 stück werden geladen, sehr seltsam das ganze.

Lieben Gruß Schnuffellocke

Alte Welt ist WMT 82 meine neue ist die 446

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht genau dein Problem.
Es wurde NIEMALS gesagt, dass deine Welt gelöscht wird wenn du sie verlässt (leave = verlassen, nicht löschen).
Den Chunkloader kannst du auch sonst ganz einfach entfernen.

Also wo genau liegt nun dein Problem?

LG
xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“

naja i nahm es an :thinking: … wie lange bleibt die denn noch bestehen ?

wegen dem Chunkloader wie bekomme ich den von meiner alten Welt wieder wenn ich die nicht mehr betreten kann?

1 „Gefällt mir“

Einfach /showchunkloaders dann is da son rotes X da dann einfach drauf drücken

2 „Gefällt mir“

ah oki das wusst ich nicht, werde ich dann gleichmal machen, hab Lieben Dank

so erledigt Chunkloader entfernt und Welt ist nun auch verschwunden , supi und sry dacht bzw nahm es echt an das durch das verlassen der Welt sie auch gleichzeitig gelöscht wird aber naja man lernt nie aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerne

Ich lass das Thema noch bis morgen offen. Falls also noch was sein sollte schreib bis dahin hier rein.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.