Guten morgen meine lieben,
Leider muss ich mich mal hier übers Forum melden. Da weder im Ts noch im Spiel derzeit es möglich ist.
Punkt 1: Mods
Leider sind zunehmend weniger Mods mal im Spiel die einen Spawner zurecht machen oder Versetzen. Klar hat jeder sein Real Live und kann nicht immer da sein. Doch ich versuche seit mehr als 2 Wochen zu den Verschieden Zeiten ein Mod zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Das bremst mein bauen und den Spiel Spaß aus. Zumal wenn einer mal da sein sollte afk ist oder belagert ist. Da sich einiges bei den Spielern angesammelt hat.
Aus meiner Sicht muss da etwas geändert werden. Früher ging es ohne Probleme. Seit den Umstellungen ist keiner mehr im Ts erreichbar.
Das lange wartea auf ein Mod ist leider oft der Fall und ich bin in der Woche fast jeden Tag da.
Thema 2 die Booster:
Die Version auf 1.21.8 ist schön und gut aber dass ist nun schon eine gute weile her und die Booster wurden nicht angepasst.
Bergbau bei weit über 4000 ergibt 45sec aktiv und meine 120sec cooldown.(korrigiert mich wenn ich es fals in erinnerung habe)
Jetzt nur noch 15 sec aktiv und 270 sec Cooldown. Skill umsonst so hoch?
Fazit: Es ist echt schade und es muss was passieren. @Administratoren @Dogboy21
Was die spawner angeht habe ich eine klare Meinung. 1 Buch mit einen Code hinter legen der einmaliges Spawner einsammeln ermöglichen kann. Dann Despawnt. Statt die sammel Spawnerbuch. Je Ei ein fester Preis im Admin Shop zu kaufen selbst setzen.
Erleichtert es den Spielern sehr auch wenn es nur auf der eigenen Welt geht. Gesondertes Buch für Spawner aus anderen Welten.
Dies erleichtert es den Spielern und man ist nicht immer auf ein Mod angewiesen oder muss warten bis einer mal da ist.
Zusätzlich kann es wieder alte oder neue Spieler auf den Sever holen.
Machbar ist das ganze auch. Also nichts was unmöglich ist.
Was sagt Ihr dazu?