Feedback

HI Liebs Admin-Team

Ich habe mehr mals mit bekommen das Spieler ihre welt transferiert haben und nicht wusten das die Items gelöcht werden( z.B von Vanilla-2 zu vanilla-1). Kann in der beschreiben wie weltentransfers geht drinne stehen das die items gelöcht werden.

LG Phillooo

1 Like

Welche Items wurden denn dabei gelöscht ?

alle in ec,geld und inventar wurden gelöcht aber nicht von mir sondern andere spieler

Meine komplette Enderchest, mein Inventar und mein Geld.

In dem Weltentransfer Formular steht geschrieben:

Beachte bitte, dass sich die automatische Weltenverschiebung aktuell noch in der Testphase befindet. Sollten Probleme auftreten, wende dich bitte an einen Administrator.

Bitte erstelle bei Problemen dazu ein Ticket in unserem Discord

Es wird nur die Welt verschoben + den owner der Welt. Andere Mitspieler nicht die müssen selbst einen Formular ausfüllen.

Ich verstehe das Problem grade nicht?

Bei einem Weltentransfer werden alle Spielerdaten von Server A auf Server B transferiert und anschließend vom Quellserver gelöscht.

(Bei Problemen mit dem Weltentranfer bitte hier lang)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.