Farmweltreset Avaritia vorgeschoben?

@Universe

Hallo zusammen. Vielleicht habe ich etwas wichtiges nicht mitbekommen, aber wurde die Farmwelt von Avaritia schon heute (Donnerstag) resettet? Ich dachte immer Freitags? ^^°
Ich frage, da mein kleines Häuschen mit meinem infused Builder, der Luck-Quarry-Card (was mit extremen abstand das Ärgerlichste ist!), Tesseract und allem drum und dran weg ist…hatte mir eigentlich extra nen Termin am Handy gemacht und bin ,um es ja nicht zu verpassen, grad noch aus dem Bett gekrabbelt, aber alles futsch.^^°

An sich ist mir nichts bekannt von einem vorgezogenen Reset; melde dich am besten mal später vor dem Reset bei einem Infinity Moderator, damit nachgeschaut wird, ob jemand dir das böswillig gegrieft hat. Wie sieht denn die Umgebung sonst aus? Resetet, oder fehlt nur dein Haus?

2 „Gefällt mir“

Da ist leider das Problem, dass ich heute (Freitag) von 7 bis wahrscheinlich 19 Uhr arbeiten bin (deswegen bin ich eben noch aus dem Bett geklettert). :frowning: Leider bin ich mir nicht sicher, wie lang ich jetzt noch wach bleiben kann, habe heute schon 10 Stunden Arbeit und einen insgesamt 23,5 stündigen Tag hinter mir v_v
Da ich die Umgebung intakt gelassen hatte, kann ich dazu leider nichts sagen. Meine Hütte hatte ich der Übersicht wegen auf eine Baumzinne gebaut. Es fiel mir jedoch auf, dass meine Map teilweise zurückgesetzt war (u. a. das Gebiet in dem meine Hütte stand wurde mir als graue “unerforschte” Fläche angezeigt). Die Stelle war jedoch 100%tig die Richtige, da ich a) Mithilfe eines home-punktes dort hin kam und b) die sehr markante Felsformation eindeutig wiedererkennen konnte.

Hast du für mich ein Homepunkt da? Wenn ja, schaue ich später da mal vorbei.

2 „Gefällt mir“

Hallo JacktheHorror,

Es gab leider in deinen Bereich der Farmwelt ein Chunk Reset, ich habe dir deine Items zurückgeholt und in deinen Inventar gelegt.

MfG
Saoven

Oh, vielen Dank <3
Werde wahrscheinlich erst heute Abend mal nachschauen können (außer ich schaff heute etwas früher heim :smile:)