"Farmwelten" Void

#1

Eine wichtige Frage : Warum sind die “Farmwelten” alle Void Welten wenn man im singleplayer oder auf anderen servern spielt sind dort alles normale welten wie sie für das Pack vorgesehen sind nur hier ist ja wirklich garnichts …

Das Problem ist zb. in den Lost Cities Welten soll mal Tritanium, Dilithium & co. finden aber da ist NIX - wird das sehr schwer werden …

Genauso der Nether ist auch nichts macht alles nur umso schwerer als es sein soll - ist schließlich keine Hardcore Modpack !

#2

Hallo,
Das problem mit den Farmwelten ist uns bekanmt, jedoch können wir da im augenblick leider nichts dran machen

#3

Kleiner Vorschlag, wie ich es machen würde.
Die Welten im SP erstellen und auf den Server hochladen, so habe ich es bisher auch immer mit meinen gemacht.
Ich spiele auch SF4 und habe bereits etwas progress, allerdings machen die leeren Welten echt das Modpack ziemlich Laaaaangsam und langweilig.

#4

Es gibt andere Wege auch um an die Ores zu kommen, dauert halt entsprechend länger.
Also DeepMob learning und Laser von Industrial Foregoing