Farmwelt zerbombt

warum muss jeder idiot eigentlich immer so kindisch sein das die farmwelt immer wieder kaputt gemacht wird?

Es gibt überall Leute die das lustig finden wen Neulinge in den Abgrund stürzen.

Gegenfrage: Muss immer jeder so kindisch sein und im Capslock schreiben?

Nu mal im Ernst. Schreib doch mal einen ordentlichen Thread an das entsprechende Team und gib mal ein paar Ideen was mach deiner Meinung nach machen sollte damit das aufhört. Vllt tut das Team ja was und es bessert sich.

Caps wird in unserer Gemeinschaft immer beliebter.

Ich würde vorschlagen, dass man vielleicht in einem bestimmten Radius um den Spawn eine Art “Schutzzone” mit WorldGuard o. ä. aufziehen könnte, dann wäre es nicht mehr möglich, dort zu zerstören.

2 „Gefällt mir“

Genau da ist das Problem… Da ich net weiß ob ich das hier so veröffentlichen kann werde ich dich Privat darüber informieren :wink: