Farmwelt in Times Biome verkleinern?

#1

Ich habe mich vor einiger Zeit darüber ausgelassen, dass auf Time die Biome so langweilig sind und es nur wenige zu geben scheint. Das stimmt zwar immer noch, wenn man so durch die Welt zieht, dann hat man diesen subjektiven Eindruck. Ich muss das aber insofern relativieren, als es doch weit mehr Biome gibt als ich anfangs dachte, nur liegen diese sehr sehr weit weg. Das Problem bei Times ist also nicht wenige Biome, sondern die oft gigantischen Ausmaße derselben. Das führt dazu, dass man wenig Abwechslung empfindet, obwohl es objektiv gesehen nicht so ist.

In der eigenen Welt wird man da wohl kaum was ändern können, nehme ich an. Aber in der Farmwelt sollte man die Biome unbedingt verkleinern, da dies doch sehr zu Lasten der Performance gehen könnte, wenn man unnötig lange Zeit durch dir großen Landschaften zieht.

Ich schlage also vor: eine neue Farmwelt mit allen Biomen, aber drastisch verkleinert, damit man schneller etwas finden kann.

0 Likes