Farming Station (Ender IO) verschwindet bei Power ON (auf DW2)

Servus zusammen,

ich hab eben versucht eine Farm mit Hilfe der Farming Station von Ender IO zu realisieren. Das Craften und Platzieren der Station klappt ohne Probleme.
ABER sobald die Farming Station per Energy Conduit (ebenfalls Ender IO) Strom (RF) bekommt ist die Station spurlos verschwunden. Einfach ZACK & weg! Das ist nun 4 mal passiert!

Kann mir da jemand helfen bzw. prüfen woran das liegt?

Danke & viele Grüße

Helfen kann ich dir leider nicht aber ich kann bestätigen das es wirklich so ist, bei Hosencorp ist leider das gleiche problem.

Ich bin dann aber einfach auf Forestry umgestiegen , ist zwar nich soo elegant wie die Farming Station aber erfüllt den zweck.

LG Awaking199

Hallo,

Leider ist der Fehler bekannt.
Das Problem ist aktuelle Forge version, was es den Entwicklern auch schwierig macht einen Fix zu programmieren. Wir hatten einen Fix der aber nur kurz funktionierte. Wir warten auf eine neue Forge version und dann sollte der Fehler behoben sein.

Lg ichhaa

Solange würde ich dir Harvester und Planter empfehlen. Ich kann dir auch meinen Golem mit Harvest ausleihen, der bekommt alles gut hin:D

Hi ichaa,

vielen dank für die Info - das wusste ich bisher nicht :slightly_smiling:
Dann warte ich mal ab und ich suche mir einen anderen Weg :wink:

Danke & viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.