Falsche Welt abgemeldet?

Hallo,
Ich hatte vor knapp 2 Monaten meine Welt abgemeldet. Diese abmeldung war auch erfolgreich. MIr ist aber eingefallen das ich nicht auf meiner Welt gespielt habe sondern auf der meines Freundes (Fighter_X). Deshalb wollte ich fragen ob sie nachgucken könnten ob sie auch seine Welt abgemeldet haben. Und wenn nicht wäre es möglich diese auch noch abzumelden?
Gruß AlphaFabiii

Ich habe dir bereits im TS geschrieben, dass die einfachste Möglichkeit, dieses in Erfahrung zu bringen, einfach nachschauen ist; da deine Abmeldung nach deiner Aussage im TS ja zwei bis drei Monate her ist, wird die Welt in der Theorie noch da sein, wenn du sie abgemeldet hast und wenn nicht, würde dich eine leere Welt erwarten.

Ein nachträgliches Abmelden ist, wenn die Welt bereits gelöscht wurde, nicht mehr möglich.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.