Failed to login: The authentication servers are currently down for Maintenance

Hi,
ich kann mich aufgrund des oben genannten Fehlers = Titel nicht auf den SkyFactory3-Servern anmelden über den myftb-launcher.
Hab es mal spaßeshalber über den twitch-launcher probiert da war der Fehler plötzlich “Failed to login: Invalid Session”

Laut der Mojang-Seite sind alle services verfügbar…
ich weiß nicht mehr weiter grade…

Pls Help :((

PS: Sorry für vll falsche Kategorie

Failed to login: The authentication servers are currently down for Maintenance

Diese Meldung sagt alles :slight_smile:

Verfügbar sind sie, aber sie waren im Wartungsmodus.

Falls sie down waren liegt das problem woanders denn ich habe es immernoch. wenn sie noch down sind dann muss ich wohl warten…

Die Server laufen derzeit ohne Probleme.

Versuch einfach mal folgendes:

  • melde dich vollständig im Launcher ab (falls du immer automatisch angemeldet wirst) und melde dich erneut an
  • kannst du auf andere Server joinen?
  • starte deinen Router neu
  • deaktiviere dein AntiVirusProgramm

ich kann weder in die lobby noch auf einen der 3 skyfactory-server joinen. habe gerade in der firewall jawaw.exe freigegeben da das anscheinend jmd in der vergangenheit geholfen hat…

auch ein Routerneustart hat keinen erfolg gebracht. ich weiß nicht weiter.

grade den log kontrolliert also da steht “prozess wird mit code 0 beendet.”
was auch immer das heißt

muss man denn im launcher irgendwas einstellen oder ist da schon alles richtig eingestellt?

jetzt gehts plötzlich… warum auch immer Oo

close pls