"Failed to connect to the server"

Hallöchen,
ein Freund von mir hat das Problem, dass er eine Error Meldung bekommt wenn er versucht auf den Server zu joinen. Seine Einstellungen waren auch anders als gestern und er war im Launcher abgemeldet.

Hier ein Bild des Errors.
Hilfe wäre sehr nett :slight_smile:
Hier nochmal der Errorlog:
https://paste.myftb.de/unipoxehik

Hey was für ein Modpack spielt ihr und welchen Server versucht er zum joinen?

SevTech und Server 1. Ich hatte selber mal im Internet geguckt ob ich was dazu finde, dort kam raus, dass es an der Firewall liegt was ich mir aber nicht vorstellen kann, da er beim ersten joinen keine Probleme hatte sondern erst plötzlich am nächsten Tag. Und wie gesagt waren seine Einstellungen einfach zurückgesetzt worden und er war ohne Grund im Launcher abgemeldet. :confused:

Er kann allerdings joinen wenn er durch die Lobby ins Portal geht, aber ist auf Dauer auch keine Lösung, da dann ja nicht alles optimal funktioniert.

Kannst du mir mal den Spielernamen von deinen Freund schicken.

minecraft7771