Hallöchen,
also, nach einem Update vom 04.05.17 hat sich erstmal die gesamte Kühlfüssigkeit (Ender) verabschiedet. War bei mir kein großes Problem, da ich eh auf Kryo umsteigen wollte. Gesagt, getan. Alles prima.
Jetzt das wesentlich weniger witzige: Nach dem Update vom 13.05.17 funktioniert mein Reactor nicht mehr. Alles vorhanden, aber er heizt nur auf 20 Grad auf …
Irgendwelche Ideen?
LG
Immo
Also das ist merkwürdig. Bist du sicher, dass dein Reaktor auch dann eingeschaltet ist? Normalerweise sind 20 Grad die Temperatur, die der im ausgeschalteten Zustand haben müsste.
Ansonsten würde ich eventuell einfach mal den Controller abbauen und neu setzen, vielleicht hilft das was.
Edit: Ansonsten melde dich einfach mal im TS bei mir oder so.
Lg, Thor_s_Crafter
Eingeschaltet ist er
Und die Einstellungen bei dem Redstonedingens sind so, wie sie auch in meiner Welt waren. Hatte ich extra nen Screenshot von gemacht…
Mal schaun wg TS. Ich guck mal, ob Du jetzt noch on bist. Ansonsten kannst mir ja schreiben, wann es am besten klappen könnte, Dich dort zu treffen wg Uhrzeit 
LG
Immo
Hast du alle Grundprobleme ausem Weg geräumt?
-Reactor an 
-Fuel drinne 
-Control rods rausgefahren❓
-Power tabs dran❓
-Die Blöcke um das cyanite rauszunehmen und yellorium reinzupacken eingebaut❓
-Reactor controller mal abgebaut welt entladen ( also vom server gehen) welt laden (wieder joinen) controller reinpacken❓
-Interner energy puffer voll❓
Vllt könnte ja was davon gelfen.
Power tab sind die blöcke wo die Energie rauskommt
Interner energy buffer: der Reaktor selbst kann eine gewisse Menge an Energie speichern ( rote leiste rechts im GUI)
Sollten dran sein…
Ich hatte das Problem ja auch in meiner eigenen Welt. Ich habe am Reactor nichts geändert nach dem letzten Update.
Der Speicher vom Reactor ist leer. Es wird ja auch nichts weiter produziert