Extra Welt für Premium Spieler

Hallo,
ich wollte mal wissen ob das erstellen lassen von RFTools Welten immernoch untersagt ist und wenn ja muss man dann die Mystcraft Pages sammeln für zB einer Void Welt oder benötigt man für 'ne Void Welt keine Pages?

PS: Entschuldigt die schlechte Ausdrucksweise, sowie Grammatik
EzdvPS: Bin grad erst aufgestanden

Für eine Void Welt musst du nix suchen. Du musst dich nur an einem Moderator wenden, der erstellt dir dann eine Void. RFTools Dimensionen und Mystcraft ist zumindest auf Direwolf gesperrt.

Lg ichhaa

Ok, danke für die schnelle Antwort. Auf Infinity durfte man sich damals eine RFTools-, Mystcraft Welt erstellen lassen. Da die RFTools Welten aber Probleme verursachten wurde die erstellung von RFTools Welten erstmal verboten. Da dies aber nun einige Versionen her ist kam mir die Frage ob dies immernoch so ist.

Die RF Tools Welten sind auch bei uns Gesperrt. Was erlaubt ist sind die Mystcraft Welten. Dafür musst du allerdings die Seiten suchen und solltest Ahnung haben damit deine Welt stabil ist. Das erstellen der Welt erledigen wir Moderatoren.
Ich selber erstelle keine Mystcraft Welten da ich mich nicht mit auskenne.

Wie @Rassilon schon schrieb, Ist eine Void Welt für VIP’s möglich, wo du nichts für sammeln musst. Hierbei handelt es sich um eine Fake-Void Welt diese besteht aus 1000x1000 Blöcke Void und einer kleinen Insel worauf du spawnst, nach 500 Blöcken (Radius) kommt wieder eine normale Overworld wo man auch farmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Das es keine Komplette Void World ist weiß ich, da ich derzeit schon eine Void World habe. Und außerdem würde es mich interessieren wo ich denn die Pages herbekommen kann, da derzeit in den Farmwelten keine Villager in den Dörfern mehr spawnen (bin vor 2 Wochen 40k Blöcke geflogen und habe in den Dörfern kein Villager gefunden und davor die Wochen habe ich auch keinen gefunden). Außerdem sind die Truhen in den Villager Dörfern immer leer. Bis jetzt hatte ich kein Problem damit, da ich 500-2000 Souls von mehreren Mobs hatte.

Auf TPPI2 geht der Befehl nicht mit dem man die Fake-Void Maps machen kann, hat man auf Infinity auch die möglichkeit sich eine Void Map mit den Pages zu erstellen oder sagt ihr ihr macht das nur mit dem Befehl?

Für eine Perfecte Void Map bei der es keine Slime Inseln, Burgen, Dörfer gibt und die nicht nach 1000x1000 Blöcken endet braucht man:

generate plattform
void world
mushroom island
single biome
5x caves
5x ravines
deep lakes
zero length
zenith phase
normal sun
natural color für alles
normal lightning
no weather
boundless sky
cleaer modifiers

Ich habe lange experimentiert um herauszufinden wie man verhindern kann das in der Void Map keine gebäude oder Slime Inseln entstehen, mir wurde gesagt das es nicht machbar ist :smiley:

Pack Villager in einen Autospawner, benutz den Trading Post um alle Trades in einer gewissen Reichweite auf einem Blick zu sehen und kauf dir die Pages :smile:

Wenn du Emeralds brauchst hau einfach die Villager, mit denen du nicht traden willst, in die Smeltery mit etwas Geschmolzenem und du bekommst Emeralds.

Aber was den ursprünglichen Villager angeht, weiß ich nichts genaueres

Das mit der Emerald Farm etc weiß ich alles, da ich schon seit Anfang des Jahres auf Infinity spiele. Jedoch wurden bis jetzt nach den Farmwelt reseten keine Villager in den Dörfern gespawnt und das schon länger. Ich weiß nicht wie es nach dem reset ausschaut. Bis jetzt war es kein Problem, da ich genug Villager Souls hatte. Ich benötige die Villager vorallem damit ich wieder Blood Magic machen kann und das dann automatisieren kann.

Ich hatte dafür immer nen Zombie spawner da kam gelegentlich ein ZombieVillager raus und den hab ich dan mit der healingaxe gehauen und ins safari net danach

Srry bin am Handy
Also keinen wert auf Rechtschreibung legen :wink:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem sollten wie auf jeden anderen MyFTB Server die Villager auch auf natürlicher Weise spawnen.

Schau mal am Spawn nach, da gibt es (zumindest auf direwolf20) ein tauschangebot von Villager-eggs gegen Vote-Eggs…

aufm Infinity Server leider nicht. Bin nach’m reset auch noch nicht in der Farmwelt gewesen

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Meine Frau findet auf den Inf-Servern Villager in Dörfern.
Daher kann ich bestätigen, dass sie nicht deaktiviert sind.

Da ich teilweise noch auf INF5 gespielt hatte kann ich bestätigen das auf anderen Inf Villager in den Dörfern waren. Jedoch war ich nicht der einzigste der gemeckert hatte das auf Inf1 keine Villager waren. Wie es jetzt ausschaut weiß ich nicht, jedoch schaue ich Morgen mal nach. Vor dem reset wurde auch immer nur ein backup der Farmwelt aufgespielt

Der Befehl existiert, allerdings wird er von uns nicht verwendet. Die Spieler müssen ihre Seiten selber sammeln und danach uns Moderatoren aushändigen. Welche Seiten die Spieler wählen ist deren Sache solange Sie so wählen, dass die Welt nachher stabil läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Ich habe, als ich für meine Mystcraft Welt Pages sammelte einen normalen Villager in den Autospawner auf Exact copy: no rein, solange bis ich einen Mystcraft Villager bekommen habe und den dann in den Autospawner auf Exact copy: yes.
Hatte dann etwa 10 Villager, die mir Pages gaben.

Lg ichhaa

Das Thema kann geschlossen werden. Alle meine Fragen wurden beantwortet und jetzt nach dem reset spawnen endlich mal Villager in den Dörfern