Everglade nicht erreichbar!

Man landet hier auf der Welt 227, die aber eine persönliche Welt ist.

Bitte korrigieren (bitte gleich mit dem Ross Problem lösen, welches schon Monate offen ist :wink:

Die Erreichbarkeit ist für das Modpack der aktuellen Version zum Weiterkommen absolut notwendig, da nur auf Ross oder Everglades die neuen Erze, die für neue UND bisherige Maschinen nötig werden, zu finden sind. Danke!

Modpack / Server ?

Horizon, VIP

wir arbeiten an einer Lösung, aber Monate lang ist das Problem mit Ross auch noch nicht bekannt :wink: aber auch da schauen wir nach einer Lösung

1 „Gefällt mir“

gleich zu Anfang dieser Version hatte Griff versucht auf Ross zu kommen - das ist ist schon Monate her :slight_smile: - aber egal, schön wenn es bald geht :+1:

gibts schon was neues zum stand? :slightly_smiling_face:

Es kümmert sich ein Admin drum. Mehr neues gibts nicht

Jetzt gibt´s was neues @squike @Ngar :slight_smile:

Die Everglades sollten jetzt betretbar sein.

1 „Gefällt mir“

:+1: jupp funktioniert jetzt … danke :smiley:

Danke!!!