Eventueller Grief

Einen schönen guten Morgen wünsche ich!

Hallo, ich habe bei mir 2 ME Systeme,
in einem sind 2 64k Disketten und in dem anderen ist eine 64k drin gewesen …
doch, in dem 1er 64k Diskette, is die Diskette verschwunden , und ich weiß nicht wohin?!
Davor waren 2 Spieler bei mir - @Venix_GHG & @HabeAutoSoup, diese versicherten mir, dass sie diese Diskette nicht gestohlen haben …

dann hab ich ne andere Entdeckung gemacht ,… ich hab ab und mal gemerkt, wie mich “etwas” zur Seite schubste … dann hab ich wieder Fußspuren gesehen … mal hab ichn Pfeil am Kopf bekommen … Dann sind dauernd iwelche schwarzen Kreaturen, wie auf Speed auf meinen Bäumen gejoint, kaum waren diese weg, war von diesen schwarzen Kreaturen nichts mehr zu sehen …

Ich weiß nicht was das war, doch, ich möchte gerne, diese 64K Diskette wieder haben, falls die gerieft wurde! Und vllt kann man rausfinden, was das mit dem schwarzen Kreaturen auf sich hat?

@Venix_GHG & @HabeAutoSoup haben diese schwarzen Kreaturen ebendfalls gesehen!

PS: Wie ist die Ticketfunktion innerhalb des Spiels nochmal?

Ich habe mal wieder vergessen, den Server zu erwähnen :

Es war auf dem Skyblock 3-3 Server!

warum infinity? ist doch von skyblock?

SkyBlock oder SkyFactory ist ein Unterschied

Hab das Thema mal zu @Skyfactory verschoben, da nur SkyFaktory 3 drei Server hat und das wohl gemeint ist. :slight_smile:

Hallo @Chisana_Ai

Melde dich doch bitte bei mir im Ts³ , dort ist es einfacher zu klären :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ginge leider erst zu 1 Uhr evtl erst 1.30Uhr nachts. Bin gleich auf Arbeit!

Schönen Tag noch.

Geklärt