Ich spiele jetzt seit einiger Zeit auf Vanilla 2 und muss sagen, ich finde es schade wie selten Events sind bzw wie selten man an die Belohnungen besagter Events kommt, die für Einige echt besondere Items nutzbar sind. Vorallem das Looting 4 Schwert, die Fortune 4 Picke und die unzerstörbare Schere sind für so ziemlich alle spieler sehr interessante items. Diese kombiniert kosten 18 Event Marken. In der kompletten Zeit seit ich auf dem Server mal mehr und mal weniger aktiv spiele gab es 2 Events, wobei ich bei einem nicht wusste das es statt finden wird(Shrink’n Seek), weil es nur hier im Forum angekündigt wurde und das OsterSpleef event wo ich eine Event Marke bekommen habe. Seit dem war kein neues event oder andere möglichkeit an die Eventmarken/items zu kommen, außer ggf. durch handel mit anderen spielern, wobei die meisten die items wahrscheinlich nur sehr wiederwillig verkaufen würden, oder für enorme summen ingame geld.
Ich Verstehe das die Events auch mit aufwand verbunden sind, sich bei der wenigen spieler anzahl ggf. nicht lohnen zu organisieren und die Items auch was besonderes sein sollen, aber wenn man Innerhalb 8 Monaten sich nur 1/6 eines Items erspielen konnte fühlt sich das schon sehr mau an.
Es wär cool, wenn es entweder öfter mal events geben würde, oder auch mehr möglichkeiten Event Marken zu bekommen, bspw. 1 Mal im Monat 1ne Event Marke durchs voten? Oder etwas ähnliches wie die Sonderangebote/Mini Event wo spieler innerhalb eines Monats eine bestimmte menge eines Items Sammeln müssen um eine Event Marke zu bekommen, etc.