Events auf Monster

Da unser erstes Event das Jump n Run Powerup sehr gut ankam und ihr im Hades auch Spass hattet, finde ich es wird an der Zeit für mehr.
Zur Zeit baue ich am JnR Dracula welcher am 23.08. eröffnet wird.
Doch was wollt ihr?
Event MO1 gegen MO2 ?
Towerfall?
Haut eure Ideen und Anregungen hier rein.
Ich sammel diese dann hier und evtl gibts dann ab und an nen Vote was ihr als nächstes wollt.
Schlagt in die Tasten. Ich will Ideen. Ich will Innovation. Ich will Kekse…

1 „Gefällt mir“

Dominicrealis baut Riesen-Spleef-Arena für 8 Spieler.

Bau von 4 kleinen Spleef-feldern abgeschlossen. Eröffnung 23.08.15

Zwergenstadt von meinem alten Server auf Lobby kopiert - wird Jump n Run n Maze

Wüstenstadt von meinem alten Server auf Lobby kopiert - wird eine Pacourstadt

Maze von meinem alten Server auf Lobby kopier - wird noch ausgebaut.

hi
ich hab ja mal etwas vorgeschlagen und will das hier noch mal festhalten.
Man könnte etwas Server spezifisches machen ,Monster = Monster kloppen,
natürlich auch mal ein spiel mo1 gegen mo2 z.b. wer in einer bestimmten zeit an meisten Produkte mit einem Knopfdruck herstellen kann.
Was ich immer mal spielen wollte war Hungergames, aber ich hatte nie das vergnügen dazu.

Natürlich könnte man ein ingame vote machen a la Knopf (natürlich nur einmal pro Spieler ), wie das aber gemacht werden soll kp.

Und nen Keks Nehm ich auch gerne xp

Bedwars ?
༼つ ◕_◕ ༽つ ༼つ ◕_◕ ༽つ

was ist das? (mindestens 20 Zeichen wer kam den auf die Idee???)

Es ist ein Teamspiel in dem du mit deinen Teammates andere Teams angreifen und deren Bett zerstören musst . Das letzte überlebende Team oder Teammitglied gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Es sollte am besten nur Vorschläge kommen wo man kein Pluggi für braucht.
Wenn zu Bedwars ne Idee kommt zwecks Umsetzung ohne Zusatzprogramm, immer spielbar ohne anwesenden Moderator, her damit.
Selbiges für Hungergames.
Und da haben wir das Problem :frowning:

jetzt verstehe ich was du meinst ich dachte wie bisher aber du möchtest eine Art minispiel ^^

hab mal gesucht (1 Minute) und das gefunden

http://minecraft-de.gamepedia.com/Minispiel

sind einige drinnen und müsste man mal anschauen ob da was geht. währe absolut für das letzte the walls.

Ja nette Liste aber mal eben sowas mit 20.000 Befehlsblöcken oder Redstoneschaltungen 100x100x100 Blocks… nicht wirklich machbar. Spleef würde gehen da Commandblocks auch Worldedit befehle umsetzen können. Ein Knopfdruck - Feld wieder da. Wenig Schaltung - wenig Laggs.
Andere Spiele wie the Walls eher weniger. Sowas könnte man mal als einmalige Event ansetzen - MO1 VS. MO2 z.B.
Weiter so… Brain wird voll gestormt…

1 „Gefällt mir“

du ich hab in der nähe der spleef Arena (4/8) ne Obsidian wars Arena gebaut bräuchte nur noch 4 command Blöcke ^^

Machen wir die Tage wenn wir uns mal antreffen.

Nun, Hungerspiele lässt sich sehr gut in abgewandelter Form spielen.

Ganz ohne Plug-In’s

Gerne gebe ich nähere Auskünfte ;-)!
Telefon:
11-88-0-Ultimate.

Ironie :smile:

Grüße Timo