Event vorschlag!

Hey liebe Spieler, Spielerin und das Team

Ich möchte ganz gerne ein Event machen.

Meine Idee:
Ich baue, mehre Redstone Systeme auf von leicht bis schwer.
In denen Fehler drin stecken, sodass die Schaltung kaputt gehen oder nicht reibungslos laufen.

Was muss gemacht werden?
Diese Schaltungen zu reparieren.

Was kann gewonnen werden?
Ich würde aus meiner eigenen Tasche VIP (lokal) verschenken und wer schon ein VIP (lokal) hat, kann sich aus suchen zwischen freund von ihm ein VIP (lokal) bekommen soll oder ich spende den Betrag, den Server.

Wen der Vorschlag gut ankommt, würde ich den Gedanken vertiefen und genauer aus arbeiten. Bin für Vorschläge offen.

Liebe Grüße xWobb1y

Finde diese idee sehr schön ,so macht man spielern die kein vip haben eine freude, ich leider hab null plan von redtone, aber wünsche dir viel erfolg dabei. LG sunnyyvi79

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.