Etntbanungsantrag für infinity

Allgemeines
Spielername: Chris65456
Modpack: Infinity-Evolved
Server: Infinity
Banngrund: Griefing in der Farmwelt
Banndauer: 25.09.2022

Sehr geehrtes MyFTB Team—in

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem Infinity Server.

Ich möchte mich entschuldigen vom ganzen Herzen was ich getan habe und ich möchte die Situation gerne erläutern wie das entstanden ist.

Es war so meine Freundin war in der Farmwelt und hat das gesehendas was da steht und ich kamm dazu wir haben übder disscord geredet da waren auch die 2 anderen spieler wir wolten wiesen was das ist und die anderen 2 spieler haben uns das erklärt dan etwas später war ich noch mall in der farmwelt und habe da gefarmt im untergrund und dann habe ich mich hoch gebaut und ich wusste nicht genau wo ich war und dann habe ich den pilz mit den sachen abgebaut ich habe es leider zu spät gemerkt da ich schnell weg musste wegen einem einsatz und dan kamm heute abend keinschimmer und er hat gesagt das ich gerieft habe das habe ich gelich zugeben habe es kurz erklär das ausvershen war und ich habe sofort alles zurückgegeben halt ich musste noch suchen weil wir zu viel kisten hatten und ich möchte mich nochmal entschuldigen für das fehlverhalten ich kann den betroffen spielern einer entschädigung geben und ich möchte nicht das der ganze bann aufgehoben wird sodern das er vileicht verkürtz wierd auf eine woche ich weis strafe muss sein und und ich bitte um diese chnagce weil ich bin neu auf myftb und entschuldiegung wegen meiner rechtschreibung habe lrs.

Mit freundlichen güßen sebastian | chris #2260

Hi,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 11.09.2022 um 17:30 Uhr bei uns in der Team-Sitzung besprochen, sei für etwaige Fragen im TeamSpeak erreichbar.

MfG

Keinschimmer

Hi,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Team-Sitzung besprochen und uns entschlossen diesen abzulehnen.

Dein Ban läuft am 25.09.2022 um 22:41Uhr automatisch ab.

MfG
Keinschimmer