Eskadiels Neuanfang auf Monster

Nach dem einen oder anderem Bauprojekt meinerseits, wollte ich mal wieder was Typisches bauen.
Und was ist Typischer für Minecraft als eine schöne Burg.
Hier eine kleine Burg die zwar noch nicht fertig,aber schon zeigbar ist.
Bis jetzt hab ich ca. 3 tage (a 4-5 Std.) daran gearbeitet.
Noch fehlen einige Details und farblich muss ich auch noch einige Blöcke ersetzen.
Für Ideen bin ich immer offen.

MFG: euer Eskadiel

3 Like

Das sieht doch schon super aus! Was mir da noch einfallen würde wäre im untere Bereich der Burgmauer würde ich mit MossyBricks vielleicht ein etwas unregelmäßiges Bild erschaffen. Find so aalglatte Wände immer doof. Nur so eine Idee, weil du ja fragtest. Bin allerdings selbst nicht so der Bautyp, wenn auch ich mir Mühe gebe. :wink:

Der Tipp ist garnicht mal so übel…hatte mir auch schon überlegt da ne leichten unterschied rein zu bringen

Die Burg sieht richtig toll aus! Vielleicht könntest du die Bäume im Innenhof ja selbst gestalten, damit es noch ein wenig “unordentlicher” bzw. natürlicher aussieht. Würde sehr gut passen und im Internet findet man bestimmt ein paar Inspirationen. :deciduous_tree:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.