Es tut mir leid!

liebes server team

ich habe meinem kleinem bruder erlaubt an meinem pc zu spielen aber er hat den server beleidikt und ich kann jetzt nicht mehr auf meinem lieblings server spielen.Ich habe ihm jetzt eine sperre für minecraft FTB launcher … gegeben bitte entbannt mich wieder dass wäre sehr nett.

ich heiße (EliasTill)

Wie oft sollen es Die Mods noch sagen ein 3 Zeilen Antrag bringts nicht und das mit dem kleinen bruder kann jeder sagen versuch dich mal an diesem beispiel zu orientieren Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? und packs nicht in 3 Zeilen schreibs ausführlicher !!! Die Mods schreiben unter viele anträge bitte schreib keinen 3 Zeilen Antrag (mit eigen Worten ausgedrückt ) ! ich lese so ziemlich alles was unter neu steht und ich sehe oft genug das es 3 Zeilen Anträge sind und immer die selbe Antwort also setz dich hin und schreib einen längeren Antrag wenn du entbannt werden willst von 3 Zeilen jaja mein kl Bruder wars wirst du glaube ich nicht entbannd wie gesagt so sehe ich das unter den meisten Anträgen kannst ja abwarten was die Mods dazu sagen werden aber ich glaube eher nicht das die Geschichte vom kleinen Bruder durch gehen wird weil das kann echt jeder schreiben ! Und noch was am rande hast du nicht schon einen Antrag gestellt mit dem kl Bruder wo ein Mod gesagt hat das das jeder sagen kann ich kann mich auch täuschen aber ich glaube das warst du an deiner stelle würd ich den Antrag lieber noch mal überarbeiten !!!

MFG Cooki

2 „Gefällt mir“

So, dieser Entbannungsantrag ist wie @Cooki_LP schon gesagt hat deutlich zu kurz. Schreibe einen längeren Entbannunsantrag mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik. Auch wenn wir im Internet sind, kann man trotzdem die Shift Taste außer für die Ausrufezeichen noch anderweitig benutzen. Für einen guten Entbannungsantrag hat @Mineboy771999 eine Vorlage angefertigt. Die kannst du dir hier anschauen.
Außerdem hast du den Entbannungsantrag ohne irgendwelche Informationen einfach ins Forum geklatscht, damit wir im Forum Hide 'n Seek spielen können. Dieses Forum besitzt Kategorien, eine davon heißt [Ent]bannungsantrag. Da du (zumindest laut Torch) nur auf Ultimate gespielt hast, schreibst du den Antrag in die Ultimate Kategorie, da das Team ihn dann bearbeitet. Wenn du nun alle Tipps befolgst, solltest du es schaffen einen guten Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich bin mal so frei und schließe diesen Beitrag. Falls das Ultimate Team diesen 3-Zeiler doch bearbeiten will, dann öffnet den Thread einfach wieder.

Gruß,
Pixel :wink:

2 „Gefällt mir“