Es leben die Spiele!

Guten Tag liebe Mitspieler.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man die Ultimate-Server wieder mit ein wenig Pepp versehen könnte.
Dabei sind wir auf die Idee gekommen, Events hinzuzufügen beziehungsweise Gruppenspiele, die das Spielerlebnis gerade für Spieler, die schon im “Endgame” ihres jeweiligen Modpacks angekommen sind, ein wenig attraktiver machen könnten.
Dabei dachten wir zum Beispiel an eine Arena, wo sich Spieler gegenseitig um den ersten Rang schlagen können oder ein Jump’n’Run welches belohnt wird.

Doch da wir nur die Moderatoren sind und somit nur teilweise allwissend sind :stuck_out_tongue_winking_eye:, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr, die Community, weitere Ideen oder tiefere Gedankengänge unter diesen Beitrag posten würdet.

Gerne können auch große Ideen persönlich mit uns besprochen werden.

Euer Ultimate-Team :heart:.

2 Like

So Ähnlich gab es dies ja bereits schon einmal auf dem alten Ultimate, es hat dort auf Grund der Belohnungen nur mäßig funktioniert. Man sollte also darauf achten Belohnungen einzurichten welche keinen Materiellen wert haben, etwas was vielleicht nicht direkt nutzbar auf den ersten blick erscheint aber für endgame Spieler einen Wert hat (Sei es ein Bedrock oder ein stein block mit infinity als enchantment).
Für spiel Ideen kann man sich ja super auch an anderen Vanilla game modes orientieren, Bau Wettbewerbe oder einfaches verstecken spielen falls nicht zuviel Arbeit mit Plugins gewünscht ist.

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.