Es gibt vielleicht mehr Spiele als wir meinen …

Ich wusste erst nichts rechtes damit anzufangen, mit der Welt, die man von SF4 aus mit warp Adventure erreichen kann. Doch dann dachte ich mir, ob es so gemeint war weiß ich nicht, ich versuche mal bis ganz oben zu kommen. Hier mein Screen, wie weit ich gekommen bin. Nach vielen Abstürzen schaffte ich dieses Maximum.

Wenn jemand höher kommt, kann er das mit einem weitern Screenshot belegen. Wer war schon ganz oben?

Noch eine Bemerkung für das Architektenteam. Die Welt sieht gut aus und macht Spaß, auch wenn sonst nichts zu tun ist in ihr (?).

Schön zu hören. Ja, das stimmt, jedoch dient ein Spawn an sich zum spawnen und als Anlaufpunkt um in eine andere Welt zu joinen :slight_smile:

Manchmal ist weniger doch mehr und vielleicht entdeckt man an so manch einer Stelle etwas, was man noch nicht gesehen hat :slight_smile:

Viel Spaß noch beim herumklettern und erkunden :slight_smile:

Ich muss echt sagen, dass sieht sehr interessant aus und sowas habe ich noch nicht gesehen. Ein großes Lob an die erbauer.:+1: