Ich spiele jetzt schon mehrere Wochen auf diesem Server mit meinem Freund JamesKnochen. Wir haben schon eine tolle Welt zusammen erschaffen. Doch als ich gestern auf der suche nach Draconium ore war habe ich zwei komische Gegenstande erblinkt und direkt mitgenommen weil ich dachte es wäre was wertvolles was man gebrauchen könnte. Danach habe ich mich dann ohne irgendwelche sorgen Schlafen gelegt. heute morgen wollte ich dann mit voller Freude auf den Server gehen um weiter voranzustreiten. Leider konnte ich den Server nicht betreten weil ich anscheinend gegrieft habe. Als mein freund das Erfahren hat hat er mir erzählt das dieser Gegenstand wahrscheinlich eine Enderquorre ist. Ich weiß das es verboten ist eine enderquorre von anderen leuten abzubauen, aber ich schwöre ich wusste nicht was es ist und werde es auch direkt wieder zurück geben oder wieder an den platz stellen wo ich es gefunden habe.
Ich hoffe einer der Mods oder wer anders der das hier ließt mir hilft wieder alles gut zu machen was ich gemacht habe. Lukas ich verstehe den Grund des Bannes aber irgendwie kann man doch wieder alles gut machen und auf den Server kommen. James und ich habe schon so viel zusammen erreicht aber allein macht es einfach nicht so viel Spaß und außerdem habe ich schon echt viele Wertvolle Gegenstände besessen und auch nette Nachbarn kennnengelernt.