Ertrunkene Zombies

Hallo,
ich habe eine Mobfarm mit einem Zombiespawner gebaut. Wenn ich jetzt diese Zombies ertränke und somit in Ertrunkene verwandele, droppen die dann weiter “normales” Zombie Loot oder auch Dreizacks und Nautilusschalen?

Nabend hodo2000,
Wenn du die Zombies jetzt ertränkst, dann droppen diese Zombiefleisch und Gold, jedoch keine Nautilusschalen und Dreizacks.

MfG Glueckspanda :panda_face: i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Heisst also: Ertrunkenen - Farm basteln :grin:
Danke für die schnelle Antwort.

Finde ich auch gut so, sonst wäre der Dreizack und co. ein weiteres
Item was kein wirklichen Wert mehr hat :slight_smile:
Generell finde ich sollten solche Items nicht mehr einfach gedroppt werden, sondern
bspw. in bestimmten Gebieten oder am besten noch in neuen Dimensionen!

Da haben die Vanilla-Puristen dann auch was dagegen :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.