Eröffnung der Community-Mall auf Revelation (2)

So alles in allem war es worklich gelungen. Zumindest ist Sourly schonmal so begeistert, dass er uns Shop Ownern komplett die Arbeit abnimmt unsere Shops nochmal nachträglich vorzustellen. ;D

Ich freu mich so riesig dass es so gut angekommen ist.

Und trotz einigen Rückschlägen die uns etwas Zeit geraubt haben es doch einfach toll geworden ist.

@OctaTorch1 ò.ó Also ja auch ich muss da noch nachträglich mal was zu sagen. Kritik freut mich aber nicht solch stupide. Das ist echt ärgerlich. Wir haben viel daran gearbeitet dazu kommt noch dass wir hier keine Angestellten sind die dafür bezahlt werden oder mit Creative Mode herumgedüst sind. Und einige von uns gehen regulär ihre 8-10 Stunden Arbeiten und haben nur ein oder zweimal die Woche regulär frei. Und selbst nach Feierabend und an den freien Tagen hat das gesamte Team hier viel Zeit und Arbeit reingesteckt und vieles andere zurückgestellt. Es ist ne tolle Leistung. Und ich stimme Charly_Fox95 absolut zu. Schaus dir erst an und dann kannst du gern konstruktive Kritik abgeben.

2 „Gefällt mir“

alles gut sieht sehr gut aus :slight_smile: schau mal weiter oben :slight_smile:

Ich habe auch das gesehen und gelesen. Ändert nichts daran, dass ich dir auch einen kleinen Rüffel geben musste. Sowas macht man nun mal nicht. Bilde dir künftig bitte erst eine Meinung wenn du dir alles angesehen hast.

Und danke schön, dass es dir doch gefällt. :wink:

Habe es mir zwar vorher angeschaut aber yolo

Da du aber wie gesagt ja nur den Teil der Mall sehen konntest konntest du dir da nichtmal von ALLEM ein Bild machen sonder wie gesagt nur von der Mall, alles andere was dahinter steckt oder auch was noch gebaut wurde siehst du ja noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf Wunsch geschlossen.