! ERÖFFNUNG ! Adminshop Reborn

Hallo Monster Spieler und welche die es noch werden wollen,

wie einige von euch sicher schon gesehen haben wurde der Eventserver wieder zum Leben erweckt und erstrahlt in neuem Glanz.

Doch nicht nur der Eventserver will sich erneut von seiner besten Seite zeigen, auch der Adminshop soll ein neues Gesicht bekommen.

Das gleiche soll mit dem Angebot im Adminshop passieren.

Frei nach dem Motto:
Altes soll raus - neues muss rein.

Hierfür hatten wir die Überlegung unsere Spieler mit einzubeziehen.
Denn wer weiß besser was User brauchen als die User selbst? :wink:

Deswegen habt ihr nun die Möglichkeit mit uns gemeinsam eine kleine Sammlung zusammen zu stellen was im neuen Adminshop verkauft werden soll.
Im Team werden wir jedoch vorrangig Items besprechen die NICHT ODER SCHWER CRAFTBAR sind.

Bedenkt dabei aber bitte eines bei euren Vorschlägen:
Wenn ihr zu dem Item den Mod oder noch besser die ID habt ist es für uns nicht so Zeitintensiv umzusetzen. :wink:

Wer sich das ganze aber nicht nur auf Bildern ansehen möchte, kann sich den Shop auch unter /warp Adminshop zu Gemüte führen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Ideen

Euer Monster Team

1 „Gefällt mir“

Ich darf euch mit voller Stolz berichten das unser neuer Adminshop soeben in Betrieb genommen wurde.

Wir suchen auch noch weiterhin Vorschläge für unser Sortiment

Mir würde noch ein Wither Skeleton Spawner fehlen. Wäre echt super wenn es sowas auch im Adminshop gäbe.

Danke im vorraus

MfG
DragonSkills99

Ebenso würde mir die QuantumSuit (zumindest die ChestPlate) oder stattdessen ein Jet-Pack fehlen um fliegen zu können.

MfG
DragonSkills99

Der normale Skeleton Spawner spawnd im Nether Wither Skelete zu dem kannst du auch den Auto Spawner oder Magical Crops nutzen.

MFG
Tigerbochum

Hi Miri
Bezüglich Bienen im Shop.
Es gibt ja bienen die nur beim Villager Imker bekommt.
Ein Bag mit denen drin wäre toll

wenn du noch bestimmte im auge hast sag mir am besten noch die namen der bienen.
das erspart mir viel suchzeit, vorallem wenn du schon bestimmte im auge hast. :wink:
angebot wird heute aufgestockt & flohmarkt geändert.