Hallo,
da ich Ingame keine Antwort bekomme und von den Mods nur ignoriert werde schreibe ich meine Problematik mal in’s Forum. Da ich 2 mal VIP gespendet habe (20€) habe ich auch das Recht auf 2x VIP Kit. Das erste habe ich bereits eingelöst. Da ich aber nur einmal den Kommando ausführen darf benötige ich ein Mod der mir erneut Zugriff auf den Kommando gibt oder mir die Items aus dem Kit gibt. Ingame habe ich schon mehrmals (ca. 5x) im Chat nachgefragt. Selbst per MSG habe ich Mods angeschrieben bekam jedoch nie eine Antwort.
ING: TheSparkMC
Server: INF1
Man bekommt für eine 10€ Spende ein Kit, wenn man nochmal 10€ spendet erweitert man das VIP auf alle Server aber bekommt das Kit nicht noch einmal.
@violentcola
Das verstehe ich nicht. Ich habe 2x10Euro gespendet und bei der 2. Spende fragte mich rediomand ob ich Global VIP werden will oder das Kit nochmal einlösen will.
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704
Wurde von den Infinity Mods anderst erzählt. Habe damals das Kit auch 2 mal erhalten
Klugscheiß Modus an
"Bei jeder Spende von mindestens 10€ könnt ihr das VIP-Kit außerdem erneut einlösen!)" Quelle:http://myftb.de/infinity-spenden/
Ja, weil man statt dem global VIP auch noch einmal das Kit erhalten kann 
Genau, so siehts aus^^
Gibt’s denn die Möglichkeit eine Spende auf einen anderen Acc verlegen zu lassen?