Erneute Anfrage auf Entbannung

Schönen Guten Tag liebes Team,
Ich wurde am 5.11.2015 von dem Vanilla Server wegen Beleidigung verbannt.
Ich weiß ich habe was Falsch gemacht, ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Schlechten Tag gehabt…
Aber das war nicht wirklich eine Lösung, ich hätte auf die ganzen aufforderungen Aufzuhören Reagieren solln…
Ich möchte Entbannt werde, weil der MyFTB server ein Richtig cooler server ist, mit meiner eigenen welt macht das sehr viel Spaß. Außerdem werde ich mich bei den Geschädigten entschuldigen (Insofern ich entbannt werde)
Ich habe eine Person Beleidigt, und 2 - 3 Provoziert. Ich entschuldige mich auch Bei ChromeFuture für die Anstößigen / Provozierenden Worte.

Bis dahin, Wünsch ich euch einen Schönen Tag.

Mit freundlichen Gruß Sebii99

2 „Gefällt mir“

Ich mache dir einen Vorschlag:

Du wartest jetzt erstmal ne Zeit (keine 2 Wochen) warten.

Denn ich sehe den Abschnitt auf den ich dich bereits angesprochen habe als Beleidigung, als Teamlerbeleidigung
und das geht meiner Meinung nach zu weit.

Wir haben es Nun in der Teamsitzung besprochen und beschlossen das du Dich nach einiger Zeit nochmal Beweisen kannst. (mit einem Entbannungsantrag)

Was bedeutet das du für jetzt abgelehnt wurdest.

Schönen Abend noch

Chrome~

1 „Gefällt mir“

Ne zeit… is wie lange für dich? :stuck_out_tongue:

Mind. 4 Wochen. Können aber auch zwei Monate werden mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Gib mir bescheid :smile:

Ich denke das du dazu in der Lage bist abzuschätzen wann 1-2 Monate vorbei sind oder ??

Chrome~

1 „Gefällt mir“