Erklärung nötig wegen Bann


#1

Hi.
Mach dem Lesen einiger Beiträge ist mir bewusst dass ich zwar nicht vor dem 7.12 entbannt werde, jedoch wie sieht es mit den Stats und dem Inventar aus wenn och wieder joine?
LG Elvenberserk


#2

Hallöchen,

da du wegen X-Ray gebannt wurdest, wurde dein aktuelles Inventar gelöscht, dein Mining Skill zurückgesetzt und dein Geld auf 500$ gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
xKoNaToRx i.A. des Vanilla Teams :myftb:


#3

Ok wow dann dauert das mal wieder wie immer…
Und meine Votes die ich jetzt mache was ist mit denen?
Danke für die Erklärung, aber löscht doch bitte absofort nicht alles sondern nur den Teil des Inventorys der ercheatet ist vermutlich, da es doch den Spielspaß einschränkt wenn alles auch das lang erfarmte weg ist :confused:.
Stammy bleib ich schon oder?


#4

Was ist das bitte für eine Begründung? Cheate doch einfach nicht, wenn du den Spielspaß haben willst. :face_with_raised_eyebrow:


#5

Das mit dem Cheaten war ne doofe spontane Entscheidung und ich sage nicht dass es richtig ist. Dennoch ist es für alle die das selbe Problem haben/hatten oder gemacht haben nachvollziehbar denke ich.:slight_smile:


#6

Die hohe Bestrafung ist dazu da, damit die Spieler lernen, nicht mehr X-Ray oder weiteres zu verwenden.

Ja, das bleibst du, bei X-Ray wird deine Ontime nicht resetet, resetet wird sie nur bei andere bestimmten vergehen, z.b. AFK-Fischfarm.

Wenn man X-Ray benutzt, muss man mit den Konsequenzen leben. Ich empfehle dir einfach, normal zu spielen und keine extra Sachen herunterzuladen und dir damit Vorteile zu verschaffen.

Ich werde diesen Beitrag jetzt schließen, falls du weitere Fragen hast, kannst du uns im Teamspeak antreffen.
IP ts.myftb.de
Pw myftbtspw


#7

#9

Votes bleiben erhalten. Die VoteStreaks, falls du eine verfolgst, kannst du fortsetzen. Vote normal weiter und geh auf irgeinen Server (nicht Lobby!). Die VoteStreaks zählen nämlich global :slight_smile: