Erkennt wer den Fehler im Crash Log?

Hi :myftb:-Spieler,
Könntet ihr mir sagen, warum mein Game in diesem Log gecrasht ist? Habe leider keine Zeit mehr, um den selber zu durchsuchen…

Schönen Abend noch!

Ohne Log schon mal nicht, wenn du ein Log bereitstellst bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn der Crashlog?

1 „Gefällt mir“

MyFTB Launcher öffnen, dein Spiel das du spielst, da einen Rechtsklick drauf machen, dann Ordner Öffnen und dann hast du dort logs und eventuell client-crash Ordner, dort findest du die Logs!

Oder Rechtsklick auf das Modpack und Crashlog hochladen druecken =)

Sry Leute, hab vergessen, den Loglink einzustragen xD

https://pastebin.com/mxqtzMcb
Habe leider nur noch den Crashreport, das ich die Konsole schon geschlossen hab :slight_smile:

Liegt an dem Crusher von Immersive Engineering. Auf welchem Modpack spielst du denn?