Entschuldigung / Entbannungsantrag

Hiermit möchte ich mich entschuldigen, dafür, dass ich vor langer Zeit X-Ray benutzt habe. Mittlerweile bin ich 17 (im November 18) Jahre alt und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich habe mich dafür entschieden einen Entbannungsantrag zu verfasen, da ich wieder sehr viel lust auf Minecraft habe, und eben auch Zeit auf eurem Server zu verbringen. Ich bin jetzt in der Lage auf normalerweise Minecraft zu spielen. Ich hoffe, dass ihr mir nach der sehr langen Zeit verzeiht, und meine Entschuldigung annimmt. Ebenso könnte ich es verstehen, wenn solch ein Bann nicht zurückgezogen wird.
Liebe Grüße,
Watabo (Ingame-Name)

Hallo Watabo,

da dein Bann mittlerweile über zweieinhalb Jahre her ist nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
Dein Bann wird in den nächsten Minuten aufgehoben. Ich empfehle dir unsere Regeln nocheinmal aufzufrischen, um einen erneuten Bann zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.