Entschuldigung (ChipsMachenFett)

Hallo liebes MyFTB Serverteam,

Ich wollte mich entschuldigen das ich (ChipsMachenFett) letztens auf euren Ts3 (scheiße) gebaut habe!
Ich habe ein Paar Wörter gesagt die ich nicht sagen darf wie bzw. f**** etc.!
Und habe dann auch noch Bannumgehung gemacht das tut mir auch sehr leid!
Ich wurde 2* für 4 Tage gebannt, aber ich möchte nicht entbannt werden weil ich denn Bann verdient habe!
Ich werde wenn ich entbannt bin mich bessern bzw. nett und höflich sein und natürlich keine bestimmten Wörter sagen!
Diese entschuldigung bin ich euch echt schuldig weil das echt nicht okay war.
Ich hoffe ihr nimmt die entschuldigung an es würde mich echt freuen.

LG : Euer ChipsMachenFett aka Fabian :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es gut das du dich entschuldigst.
Denn das was du da alles gesagt hast war wirklich…

Aber ich denke das du deine Lektion gelernt hast.
:grinning:
Wünsche noch einen schönen Tag
MFG AtarixX

Ja und ich werde mich sobald ich entbannt bin auf euern Teamspeak mich bessern :wink:

Hallo lieber @Fabian,

als Erstes mal eine Entschuldigung dafür, dass wir deinen Entbannungsantrag erst jetzt bearbeiten - er dürfte bei und übersehen worden sein…
Leider kann ich allerdings keinen Bann für den oben angeführten Namen finden - wurdest du schon entbannt? :o

MfG, LittleZocki98