Entbanungseintrag N:5 für jarik03

Sehr geehrtes Server-Team
ich bitte um entschuldigung dass ich werbung für einen Youtube Kanal gemacht habe ich wollte das wirklich nicht machen und deswegen tut es mir schrecklich leid dass wollte ich nicht ich wollte nur helfen sonst nichts das wollte ich loswerden. Also ich wurde ja gebannt wegen Server Werbung ich wollte nur helfen nochmals sorry also ich will unbedingt entbannt werden damit ich mit meinen Vater spielen und mein haus bauen und soweiter… . Ich bitte auf jeden fall um vergebung dass ich werbung für denn Youtube Kanal gemacht habe, ich habe mich selber geschädigt im dem ich werbung gemacht habe und gebannt wurde, ich glaube Evoltrix war zeuge und er hat mich auch gebannt dass stand ja da ist ja auch nicht schlimm ich wusste ja nicht wenn man Werbung macht das man gebannt werden kann, sorry. Also ich weiss nicht wie ich dass gutmachen kann aber könntet ihr vieleicht sagen wie ich das wieder gut machen kann wenn ja, Danke.Also ich hab wirklich misst gebaut und bereue es es tut mir wirklich schrecklich leid sagt mir was ich tun kann um das wieder gut zumachen mir liegt noch am herzen dass ich die mitspieler nicht gut fühlen wegen mir also entschuldigung nochmal

Ich warte auf eure antwort Server-Team,jarik03

Mit freundlichen Grüßen Jarik03

Ps: köntet ihr mir dann auch sagen auf welchen teil ich beim Ts gehen muss wäre nett, ich weiss wo ich drauf gehe aber ich weiss nicht ob ich in der ts lobby warten muss oder soll ich einfach auf Adventure Team Channel gehen mussnaja werd ich schon sehen :smiley:

versuch vlt deinen Entbannungsantrag mithilfe der Bearbeitungsfunktion zu strukturieren. (wenn du bissl suchst findest du sogar ne Vorlage dafür)

Im ts schreibst du ambesten mal nen Mod an, dann kann er dir sicher weiterhelfen.

Die Vorlage von @Mineboy771999 Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

3 „Gefällt mir“

hab ich doch :slight_smile:

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 25.11. um 20:00 Uhr beschrochen. Sei zu diesem Zeitpunkt bitte auf dem TS für Rückfragen anwesend!

Wurde Verschoben weil du nicht im TS anwesend warst!

tut mir wirklich schrecklich leid war wegen einem freund weg soryyyy:sweat: