Entbanungsantrag von slorty für universe

Es geht um den bann aus dem Jahre 2019 wegen extremen duping ich weiß leider nicht mehr alzu viel da es schon eine ganze zeit her ist ich weiß nur das mir die welt gehört hatte und ich zwei spieler mit eingeladen habe , da avaritzia ja ein hardcore modpack ist habe ich zwei andere spieler eingeladen die namen habe ich leider vergessen und denk link den ihr mir im ts geschickt habt auch geschloßen -.- ^^ ich selbst hatte so weit ich weiß keine creativ rüssi im inv kann mcih aber leider nicht versichern da ich weder ein bild noch ähnliches habe über mein inv ich würde mich sehr freuen wenn man wieder entbannt werden würde da mir doch inf sehr gut gefällt habe zwar selten zeit zu zocken wegen arbeit oder dan wieder mal 0 bock auf mc aber wenn ich zeit habe und wieder zocken kann macht es richtig laune alleine wegen der community und dem hilfreichen support der mods und admins die sich immer viel zeit nehemn und alles so gut wie möglich zu erklären mfg slorty aktuell heiße ich glaube ich alexandira aber kein plan bei fragen würde ich auch im ts jederzeit erreichbar sein ok wie ich sehe hatte ich wohl odh die rüssie wie ich 2018 geschrieben habe echt kein plan mehr sry

Der Bann war am 15.07.2018, also sogar noch ein wenig länger her :nerd_face:

habe es gesehen ^^

Hallo @slorty

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 17.07.2020, um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprechen.

Sei bitte für etwaige Fragen anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir dir das Ergebnis hier bekannt.

Hey @slorty ,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde angenommen.
Du wirst in kürze entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix