Entbanungsantrag von ElziLL Ultimate Reloaded

#1

Hallo,

ich wurde gebannt, weil ich in Nether “gegrieft” habe.
Ich finde es nicht gerecht ein ban zu bekommen da ich ohne bewusst etwas abgebaut habe, was ich NICHT abbauen darf.

Ich Bitte um einen Unban, da mir es niemand gesagt habt bzw. es steht nirgendswo drauf (oder ich habe es nicht gesehen).

Ich bitte um eine verzeihung.
Aus MEINEN Fehler habe ich gelernt in eine andere welt KEINE Gegenstande abzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin “ElziLL”

#2

Hallo ElziLL,

Du hast zu Beginn unter anderem bestätigt unsere Regeln gelesen zu haben.

Unsere zweite Regel lautet:

  • Griefen ist auf allen Modpacks verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare

Dein Bann ist temporär und läuft am 15.05.2019 13:57 Uhr von alleine ab. Eine vorzeitige Entbannung ist bei temporären Banns ausgeschlossen.

Am besten nutzt du die Zeit, um unsere Regeln erneut & vor allem vollständig zu lesen.

LG Grantelbart

#3

Dein Bann ist temporär und läuft am 24.04.2019 13:57 Uhr von alleine ab.

es steht bei mir 15.05.2019

#4

Dein Bann ist temporär und läuft am 15.05.2019 Uhr von alleine ab. Eine vorzeitige Entbannung ist bei temporären Banns ausgeschlossen.

Am besten nutzt du die Zeit, um unsere Regeln erneut & vor allem vollständig zu lesen.

LG xOpaddy (da hat der liebe grantel sich verschrieben :).

#5

Genau :slight_smile:

geschlossen, #6