Entbanungsantrag Vanilla 2

Hallo liebes MYFTB Team ,
ich wurde auf dem vanilla 2 server gebant wegen benutzung einer AFK Fischfarm, ich bin mir bewusst das man solche farmen nicht bentzen darf.Ich benutze sie auch nicht als AFK Fischfarm sondern nur als wartebuffer der mobfarm das ich die Zeit sinnvoll nutze und ich bin nicht afk ich halte einfach meine rechte Maustaste gedrückt und ich würde es besser finden wenn man zuerst eine warnung bekommt.
Ich schreibe das hier um wieder entbannt da ich auf dem server mit meinem Freunden spielen kann da sie hier nicht mit ihren fps zu kämpfen haben.
Ich würde mich freuen wenn ich entbant werde da es mir sehr viel spass macht auf den server zu spielen
Mfg. Mrcoollp

Hallo Mrcoollp,

erst einmal schön, dass du weißt, dass sowas verboten ist, aber dann bau so ein Konstrukt doch bitte erst gar nicht auf.
Verboten ist verboten und auch wenn du da bist, wir können nicht bei jedem wissen, wie er die Farm nutzt. Deshalb werden alle, die so eine Farm alleine schon besitzen, gebannt.

Da es sich bei deinem Bann um einen temporären handelt, der am 1. Mai ausläuft, bitten wir dich darum, bis dahin abzuwarten, damit du weiter spielen kannst.

Jeder wird bei uns gleich behandelt!

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles: