Entbanungsantrag vanilla 2 Zocker1811

Allgemeines
Spielername:Zocker1811
Modpack:vanilla 2
Server:
Banngrund: x ray
Banndauer:14,9.2021

Dein Entbannungsantrag hallo liebes server team meine Name ist Zocker1811 ich wurde eben von dem vanilla server für xray bebannt. Ich gebe zu das ich es genutzt habe und wollte mich entschuldigen das ich so was blödes getan habe. eigentlich bin ich ein sehr ehrlicher und netter Spieler und mache so was nicht. Ich wollte einfach mal schauen ob das auf dem server geht und jetzt bin ich gebannt. ich habe das xray modpack direckt gelöscht und werde es nie wieder tun weil ich den Server liebe ich bin seit ca 3 Monaten jeden tag auf dem Server habe mir vip gekauft weil mir der Server einfach spaß macht und ich sehr viele Leute kennen gelernt habe ich entschuldige mich noch Mals für mein dummes verhalten und würde gerne wieder am spiel teil haben.
Text

Hallo Zocker1811,

wir freuen uns, dass du Einsicht zeigst und dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Um den Regelbruch jedoch angemessen zu ahnden, bleibt dein Bann bestehen.

Sollest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne im TS3, Discord oder hier im Forum bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya

ok danke für die Antwort

kann ich auf den anderen spiel modis den spielen oder bin ich komplett gebannt ?

Hey @Zocker1811,

du bist lediglich 30 Tage auf Vanilla gebannt somit könntest du regulär alle weiteren Modpacks auf Myftb spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game :lion:

das Problem ist wen ich joinen will steht dort dickt der bann ich komme gar nicht auf den server drauf

Könnte dies eventuell daran liegen das du sonst immer per direkt ip auf Vanilla gejoint bist?

Du bist nur lokal auf Vanilla gebannt (Spielerprofil).

Das gilt für alle Vanilla Server. Du kannst aber z.B: über die Lobby (lobby.myftb.de) auf allen anderen Servergruppen spielen. Für Modpacks benötigst du aber z.B. den MyFTB Launcher.

Ich bin immer per direkt auf Vanille gekommen also nicht über die Lobby

dann musst du über die Lobby oder die direkte IP eines Modpacks gehen, dann klappt alles :slight_smile:

Danke