Entbanungsantrag tosendeelemente

Hallo ich war vor einiger Zeit sagen wir Mal dupe süchtig und bereue dies sehr. Ich wurde global von myftb gebannt weil ich es irgendwie nicht lassen konnte zu dupen. Ich will mich dafür entschuldigen und klar stellen das ich inzwischen nicht mehr dupe und sehr gerne wieder auf dem myftb Netzwerk spielen würde. Ich würde mich also sehr über eine entbannung freuen. Ich würde auch gerne das myftb Team unterstützen dupe Bugs zu finden und Ideen zu finden diese zu fixen aber in erster lienie würde ich einfach nur gerne wieder spielen.

Vielen Dank

LG tosendeelemente :blush:

Hallo tosendeelemente.

wir werden deinen Antrag am 26.08.2018 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr besprechen.

LG Grantel

Vielen Dank

Hallo tosendeelemente,

wir haben deinen Antrag besprochen und haben ihn abgelehnt.
Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart