Entbanungsantrag Omnifactory

Sehr geehrtes Serverteam vom Servernetzwerk MyFTB,

ich heiße Ingame mr_olli4 und wurde mit meinen Mitspielern (ImAhrii und Scheelite) auf dem Server Omnifactory 1 am 7.7.2020 permanent gebannt.

Gliederung:

1.Wieso wurde ich gebannt?
2.War der Bann gerechtfertigt?
3.Welche Strafen hatte ich schon?
4.Wieso ich der Meinung bin, dass wir entbannt werden sollte.
5.Schlusswort

1.Wieso wurden wir gebannt?
Der Grund ist ein Afk-Pool.

2.War der Bann gerechtfertigt?
Ja war er, denn ich habe einen Afk-Pool gebaut.

3.Welche Strafen hatte ich schon?
Ich hatte vorher noch keine Strafen. Jedoch hat mein Mitspieler (ImAhrii), unwissentlich den End Spawn kurz davor gegrieft.

4.Wieso ich der Meinung bin, dass wir entbannt werden sollte.
Da diese zwei Vorfälle nahe zu zeitgleich entstanden sind, finde ich einen permanenten Ban sehr hart. Wir haben die Regeln nicht exakt gelesen, dass ist mir bewusst und ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schütz. Wir würden uns nur freuen, wenn der permanente Ban zu einem temporären Ban geändert werden würde.

5.Schlusswort
Bevor ich es vergesse, wir haben die Regeln jetzt sehr detailliert gelesen und verstanden.
Ich bedanke mich für das lesen unseres Entbannungsantrages und hoffe, dass wir bald wieder Omnifactory spielen können.
Für weiterführende Fragen stehe ich euch selbstverständlich auf Discord zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
mr_olli4,Scheelite,ImAhrii

Hi @mr_olli4 ,

da der Bann nur 2 Tage andauert, werden wir den Ban nicht aufheben. Der Grund hierzu ist, dass die Entbannung vor unserer Teamsitzung stattfindet, wo wir diese besprechen würden.

Lg,
MojangPlsFix

1 Like