Entbanungsantrag ich binn gebant

Hallo liebes server team ich wolte mich entschuldigen das ich gedroht habe mit einem ddos ich woltte fragen ob ihr mich bitte wieder entbannen könt ich habe das nur gesagt weil ich ein freund ferteidigen wolte bitte akzeptiret das ich werde nie wieder drohungen machen mein name ist xXKorayCGXx bitte entbant mich were net

Wäre hilfreich wenn du sagen könntest wo

http://torch.myftb.de/player/xXKorayCGXx

beim ftb launcher inf 2

Wir werden deinen Entbannungsantrag an den 08.01.2016 um 19uhr besprechen, seit bitte zu diesen Zeitpunkt im TS

MFG Fabian996

Das ist meine eigene Meinung und beeinflusst nicht die Entscheidung des Teams!

Also, meiner Meinung nach ist dein Entbannungsantrag viel zu kurz und voll mit Rechtschreibfehlern. Falls du entbannt werden willst, dann solltest du dir schon die Mühe machen und einen ordentlichen Antrag schreiben.
Eine gute Vorlage für einen Entbannungsantrag findest du hier von @Mineboy771999.

Gruß,
Pixel :wink:

Dein Entbannungantrag wurde Abgelehnt.
MfG kakashyLP