EntbanungsAntrag für AngelDragonGirl aka Nightmare19


#1

Hallo Team Infinity
Ich, AngelDragonGirl früher bekannt duch den Namen Nightmare19, wurde vor knapp 1 1/2 jahren wegen duping gebannt.
Nach meinen letzten angenommenen Antrag habe ich noch einmal Zeit vergehen lassen und einmal mehr Nachgedacht.
Es tut mir wirklich leid das ich diesen Mist gebaut habe, ich bereuhe es immer noch.
Mir ist bewusst, dass ich bei jeglichem Verstoß erneut gebannt werde dennoch kann Ich euch nur mein Wort geben, dass es mir Leid tut und ich mein bestes gebe das solch ein Fehler von mir nicht mehr passiert /Vorkommt.
Es würde mich Freuen, wenn ich mit meinen Freunden auf Infinity/Hard/Sky/Avaritia wieder spielen könnte.
Eine positive Beurteilung würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen AngelDragonGirl aka Nightmare19


#2

Hallo Nightmare19,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 30.11.2018, um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen, sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, informieren wir dich hier über das Ergebnis unserer Entscheidung.


#3

Ich danke dir und werde am Freitag im Teamspeak sein


#4

Du vergisst, dass du vor ein paar Wochen bereits einen Entbannungsantrag (Entbanungs Antrag von Lokal permanent auf lokal temporär) gestellt hast und ich dir folgendes drunter schrieb:


#5

Hallo AngelDragonGirl,

deinen Antrag haben wir heute besprochen und müssen dir mitteilen, dass wir ihn ablehnen. Grund hierfür ist deine Vorgeschichte auf Infinity, durch die der permanente Bann in unseren Augen gerechtfertigt ist.

Weiterhin viel Spaß auf anderen Modpacks von MyFTB,
zwergkauz01de


#6