Entbanungs-Antrag

Hallo Liebes Server Team,

Ich Weiß das ich ausguten grund war das ihr mich gebannt habt.
Ich will mich hier mit entschuldigen und es wieder gut Machen
Wie? Das dürft ihr entscheiden ich hab an sowas wie gedacht,
ihr cleart mein Inventar das ich darauß auch lerne.

Ihr Habt mich gebannt weil ich sexuelle belästigung am nether-Portal gemacht hab.
Ich kann es nicht oft genug sagen aber es tut mir echt leid und das es nicht mehr vorkommt
das verspreche ich falls doch neheme ich in kauf das ihr mich für immer bannen dürft heißt IP-bann

Ich finde den server richtig gut gestaltet und will wieder drauf spielen weil es noch kaum so gute
server gibt wie den.
Ich will mich Hier noch mal entschuldigen undzwar als Leen, was ich gemacht habe war falsch.
Und wie ihr gehandelt habt find ich sehr gut, und das alles war zurecht weil ich nicht darüber nach gedacht hab was ich da gemacht habe.

Entschuldigung an das Server Team das wegen mir die welt verschandelt wurde ich hab aus meinen Fehlern gelernt

Es Grüßt Leen aka Dritox_HD

1 „Gefällt mir“

Bitte überarbeite deinen Entbannungsantrag nach dieser Vorlage:

Dein Entbannungsantrag wird am 26.03.2016 ab 20:00 Uhr besprochen.

Ok danke

Die Sitzung wurde um eine Woche Verschoben. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und bitten um Geduld.

ok danke für die info

Deine Entbannung wurde angenommen. Du solltest wieder spielen können.