Entbannunsantrag von KiinqMelone (Ma5ig3)

Sehr geehrtes Server-Team

Ich wollte nur schon mal los werden das es mit leid tut denn Server beleidigt zu haben und zu Dogboy faul gesagt zu haben. Somit erzähle ich ihnen wieso ich gebannt wurde. Ich wurde gebannt weil ich mich aufgeregt habe das mir die fehlenden Items nicht zurück erstattet wurden, und somit habe ich angefangen Julian_0704 zu nerven und ihn voll zu spammen und denn Server indirekt beldeidigt und danach sogar noch die Admins. Ich möchte Entbannt werden weil ich jedes mal wieder einen schlechten Eindruck hinter lassen habe und ich gerne denn Architekten helfen möchte. Es tut mir wirklich leid für das was ich getan habe , ich habe mich bei denn betroffenen schon entschuldigt und sie sagten sie haben es mir verziehen. Die Geschädigten waren der Server und Dogboy ich werde mich bei jeden Mod noch mal entschuldigen. Die zeugen die es erlebt haben waren Julian Dogboy Radioman und mammut53. Ich weiß leider nicht wie ich so eine schlimme tat wieder gut machen soll außer mich zu Entschuldigen und denn Server zu helfen als Architekt.

Mit freundlichen Grüßen, Rene´ (KiinqMelone,Ma5ig3,Werkii)
Ich hoffe auf eine Antwort

Hallo Rene.
Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 13.01.2018 um ca. 20 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Adventure Team

Vielen danke für ihre antwort

Lieber Rene,
ich möchte zu deinem Entbannungsantrag kurz Stellung nehmen.
Da ich weiß, dass du einen Multiaccount hast, welcher ebenfalls gebannt ist stellt sich mir die Frage warum du einen Entbannungantrag schreibst. Wie du weißt hast du mit deinem Multiaccount Werkii ca. 1 halbes Jahr Banumgehung betrieben und wie du mitbekommen hast, ist Banumgehung ein Grund für einen Global Perma Ban. Dies weißt du auch da ich selber einen Entbannungsantrag für meinen zweit Account geschrieben habe und dies zur Folge hatte, das ich nicht entbannt wurde sondern einen Ban auf meinem erst Account bekommen habe, mit der Begründung von Shina_Shou “Banumgehung wird mit einem Global Ban bestraft, welcher nicht wieder rückgängig gemacht wird.” Da du diese Aussage mitbekommen hast, stellt sich mir die Frage, warum du nach diesem Kommentar von Shina_Shou fragst, wann du deinen Entbannungsantrag abschicken kannst?!
Nachdem ich gebannt wurde, fragte @CeTraHD nach ob er eine Chance hat entbannt zu werden und erklärte kurz seine Situation, da seine Situation genau die gleiche war wie meine antwortete Shina_Shou “Nein, da du Banumgehung betrieben hast, genauso wie Nikels_Minecraft/Atomtraffic”.
Da ich und CeTraHD 2 Tage Banumgehung betrieben haben und und du ein halbes Jahr, stellt sich die Frage warum du entbannt werden solltest?

MfG Nikels_Minecraft/Atomtraffic

Hallo Werkii,
Dein Entbannungsantrag wurde in der Teamsitzung besprochen und leider abgelehnt.
Du kannst in ungefähr 6 Monaten einen weiteren Entbannungsantrag beantragen.
Trotzdem wünscht Dir das Adventure-Team weiterhin viel Spass
~NicoDeez

1 „Gefällt mir“