Entbannunsantrag Ultimate Reloaded 1 (Starfighter0407)

Sehr geehrtes Serverteam,
mein Name ist lukas (Minecraft: Starfighter0407).
Ich wurde aufgrund von Griefing im Nether von ihrem Ultimate Reloaded Server 1 gebannt. Da meine Schwester über mein Acc das gemacht hat habe ich jetzt ihr einen eigenen Acc angelegt dass sie nicht mehr über meinen Spielen Muss aber Natürlich verstehe ich das dieser Ban zu recht ausgeführt wurde.
Ich entschuldige mich bei ihnen und würde mich auch bei der betroffenen Person entschuldigen. Ich kann ihnen auch versichern das es nie wieder vorkommen wird und ich es sehr bereue.
Darum bitte ich um eine Entbannung von dem Server Ultimate Reloaded 1.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas (Starfighter0407)

Hallo @H_J_G , bei Temporären Bans ist eine Verkürzung ausgeschlossen!
Wir wissen natürlich, dass es für dich jetzt blöd gelaufen ist, aber wir können nicht nachweisen, ob du oder deine Schwester die Tat begangen hast.

Grüße
Re3bler

Ach ist der goldig, wenigstens versucht er nicht auszuweichen und hat Gegenmaßnahmen ergriffen.