Entbannunsantrag Toasti01de

Ich werde fälschlicher weise beschuldigt eine Playerfalle aufgestellt zu haben obwohl das nicht der fall ist und bin sehr erbost über die beschuldigung !!!

Für gewöhnlich checken die Mods, wer die Blöcke gesetzt hat, die zur Spielerfalle wurden. Und dort wird wahrscheinlich der Name des gebannten Accountes gestanden haben.

aber ich habe da keine spieler falle gebaut sondern einen multi block von Thaumcraft und das teil nennt sich Nodie In The Jar und das ich dafür gebannt werde weil ein morerator keine ahnung von Thaumcraft hat und desshalb mcih den auch noch falsch beschuldigt und darauf hin mich bannt finde ich nicht gerecht !!!
Nur weil der Moderathor ka von Thaumcraft hat!!! Sowas finde cih unter aller sau sowas !!

schreib erstmal einen vernünftigen entbannungs antrag dann können wir darüber reden

1 „Gefällt mir“